Filme und Serien kostenlos online
im Stream auf deutsch anschauen
Was man von hier aus sehen kann (2022)
Trailer

Was man von hier aus sehen kann (2022) stream KinoCinema

Was man von hier aus sehen kann
Likes
0
Dislikes
0
KinoCinema: Was man von hier aus sehen kann (2022) STREAM DEUTSCH ANSCHAUEN ONLINE KOSTENLOS IN GUTER QUALITAT: Selma (Corinna Harfouch) wohnt schon immer im Westerwald, doch eines unterscheidet sie von den anderen Leuten im Ort: Sie kann den Tod voraussehen. Jedes Mal, wenn Selma im Traum ein Okapi erscheint, stirbt am nächsten Tag jemand im Dorf. Dabei ist jedoch nicht vorauszusehen, wen es treffen wird. Demzufolge befürchten die Einwohner des Ortes für die nächsten Stunden das Schlimmste, wagen aber auch mal etwas, gestehen ihre Geheimnisse oder verschwinden auf einmal. 

Basierend auf den gleichnamigen Roman von Mariana Leky, der im Juli 2017 erschien.
4K Stream Kommentare 0
Ahnliche Films Streams:
Das Mädchen mit den goldenen Händen (2021)
HD
Das Mädchen mit den goldenen Händen (2021)
Rating: 8,3
Zeit: 107 min. / 01:47
Regisseur: Katharina M. Schubert
2021 KinoCinema Stream / Filme 2021 / Drama
sTREAM
The Dinner (2017)
HD
The Dinner (2017)
Rating: 6,3
Zeit: 120 min. / 02:00
Regisseur: Oren Moverman
2017 KinoCinema Stream / Filme 2017 / Drama / Thriller
sTREAM
Das Geheimnis von Neapel (2017)
HD
Das Geheimnis von Neapel (2017)
Rating: 8,3
Zeit: 113 min. / 01:53
Regisseur: Ferzan Özpetek
2017 KinoCinema Stream / Filme 2017 / Drama / Mystery / Romantik
sTREAM
Eine moralische Entscheidung (2017)
HD
Eine moralische Entscheidung (2017)
Rating: 9.4
Zeit: 104 min. / 01:44
Regisseur: Vahid Jalilvand
2017 KinoCinema Stream / Filme 2017 / Drama / Mystery / Thriller
sTREAM
Spider-Man: Homecoming (2017)
HD
Spider-Man: Homecoming (2017)
Rating: 6,1
Zeit: 134 min. / 02:14
Regisseur: Jon Watts
2017 KinoCinema Stream / Filme 2017 / Abenteuer / Action
sTREAM
Was man von hier aus sehen kann (2022) Stream Deutsch 1080p / 2K
Falscher Benutzername oder Passwort..

    Aktivieren Sie Ihr kostenloses Konto!
    ⬅ Sie müssen ein Konto erstellen, um fortzufahren.